Verschiebung unseres nächsten Panda Cups

powered by Rieger Marketing Agency

Aktualisierung

Hallo liebe Community,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass unser nächster Panda Cup um eine Woche nach hinten verschoben wird. Das Turnier wird vom 07./08.12.2019 auf das Wochenende vom 14. und 15.11.2019 verschoben. Solltet ihr aufgrund der Terminverschiebung nicht an unserem Cup teilnehmen können, bitten wir um eine kleine Rückmeldung. Eure Special Panda Elite

Unser Partner

Zu unserem Partner: Rieger Marketing Agency

Mehr Infos unter Turniere


Panda Cup on Xbox One

powered by Rieger Marketing Agency

Was erwartet euch:

Am 14 & 15 Dezember 2019 ab 14:00 Uhr ist es wieder soweit. Wir tragen für euch den nächsten Panda Cup aus. Gespielt wird wie immer Bombe im 5vs5 nach aktuell gültigem ESL Regelwerk. Zur Teilnahme haben wir dieses Mal 32 Startplätze für euch bereitgestellt, welche sich zuerst in Gruppen von 4 teams duellieren werden. Nach dem sich die Teams in den jeweilgen Best of 1 Matches in ihrer Gruppen positioniert haben, treten die besten 16 Teams in einer KO Phase gegeneinander an.

Zu den Ergebnissen

Auch dieses Mal dürfen wir euch unseren Sponsor vorstellen

Zu unserem Partner: Rieger Marketing Agency

Mehr Infos unter Turniere


R6S GERMAN COMMUNITY SERIES (PS4 - LAN)

02. & 03. November 2019 in Selters (Taunus)

Hallo Community,

auch wir sind am Start! Was? Wer? Wo?

Am 02. & 03. November findet in Selters im Taunus die Rainbow Six Siege GERMAN COMMUNITY SERIES powered by GameCatering statt und auch wir sind am Start.

Wir senden für euch unsere 2 stärksten Trupps los, welche am Ende um das große Preisgeld von 4500€ kämpfen.

Du willst auch dabei sein?

Zu den Tickets


Archiv

Xbox One / German Community Series Nachbericht

10. / 11. Juli 2019

Hey liebe Community,

die LAN ist vorbei und wir haben eine kleine Zusammenfassung für euch:

In der Gruppenphase konnten wir uns in beiden Matches souverän gegen qvG mit 7:2 und gegen Pangea Dragons mit 7:0 durchsetzen. Dadurch spielten wir im Viertelfinale gegen Orbital Gaming Team Black. Wir konnten uns hier in einem guten Match mit 7:4 durchsetzen und zogen somit ins Halbfinale ein.

Ab hier wurde ein best of 3 gespielt. Wir trafen im Halbfinale auf Silex eSports (PS4). Nach einem guten Start verließ uns ein bisschen das Spielglück und Silex bestrafte jeden kleinen Fehler. Leider verloren wir beide Maps. Silex (PS4) ist absolut verdient ins Finale eingezogen und wir trafen im Spiel um Platz 3 auf Phoenix. Dieses konnten wir 2:0 gewinnen und haben die LAN positiv abgeschlossen. Wir bedanken uns für euren Support und bei allen, die auf der LAN mitgewirkt haben - egal ob als Spieler, Caster oder im Staff Team.

Es war einfach absolut geil!

GG an alle Teams. Wir sind alle Gewinner! Alleine die Erfahrung war es wert dabei zu sein, egal ob als Zuschauer oder Spieler.




Xbox One / Panda Cup

am 06. / 07. Juli 2019

Online Event

Hallo liebe Community,

Bald ist es wieder soweit, das nächste Turnier auf der Xbox One steht an. Der Panda Cup findet am 06.07.2019 und 07.07.2019 statt und bereitet uns dieses mal mit einer reinen KO-Phase viel freude.

Auslosung am 05. Juli Live ab 20.30 auf Twitch.Tv/SPE_PandaTV

Mehr Infos Hier


Trupp Black Ice

Namensänderung von Leistungsteam 2 zu Black Ice

Im E-Sport geht es manchmal ganz schnell, leider mussten wir in den letzten Wochen den Abgang unseres Leistungsteam 2 erleben, da sich aus Motivatinsgründen das Team zersplittet hat. Jedoch keine Zeit um Trübsal zu blasen, wir haben einen Ersatz. Darf ich vorstellen das Team Black Ice wird in der neuen Season den Platz übernehmen. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg.




Abschlussbericht 1. Special Panda Elite Cup auf der Playstation 4

vom 25. / 26. Mai 2019

Online Event

ENVIOUS ESPORTS setzt sich nach Spannendem Finale mit 2:0 durch,

Es ist geschafft, wir küren unseren ersten Special Panda Elite Cup Sieger auf der Playstation 4. ENVIOUS ESPORTS setzt nach einem Packenden Finale am Ende mit 2:0 (7:1 & 7:0) in Matches durch. Wir durften ein sehr spannendes und packendes Finale verfolgen in dem sich die Warriors of Thunder am Ende geschlagen geben mussten. Die Runden waren knapp und wurden sehr oft durch einzelne Wegweisende Momente auf Seiten von ENVIOUS ESPORTS entschieden. Wir gratulieren somit ENVIOUS ESPORTS zu Ruhm und Ehre und dem Gewinn des ersten Special Panda Elite Cup auf der Playstation4.

Mehr Infos Hier


Xbox One / Panda Cup

am 08. / 09. Juni 2019

Online Event

Hallo liebe Community,

Wir veranstalten das nächste Turnier auf der Xbox One. Der Panda Cup findet am 08.06.2019 und 09.06.2019 statt.

Auslosung am 06. Juni Live ab 20.30 auf Twitch.Tv/SPE_PandaTV

Mehr Infos Hier

Xbox One / Panda Cup

am 06. / 07. Juli 2019

Online Event

Hallo liebe Community,

Es geht wieder los, dieses mal haben wir einen kleinen Leckerbissen für euch am Start!

Am 06.07.19 gehts um 13 Uhr mit den ersten Matches los. Auch dieses Turnier erstreckt sich wieder über 2 Tage. Am 06.07.19 finden das Achtelfinale sowie das Viertelfinale statt und am 07.07.2019 beginnen wir um 13:00 Uhr mit dem Halbfinale sowie dem Finale.

Dieses Mal als besonderheit: 5€ Startgebühr.

Gespielt wird Bombe 5vs5. ESL Regeln. Best of 3! Es gibt keine Vorgaben bezüglich alter etc. da wir dies sowieso nicht kontrollieren können.

Die Auslosung ist am 05.07.19 um 20:30 Uhr per Livestream auf Twitch:

SPE_PandaTv

Anmeldung bevorzugt über E-Mail aber auch über die Facebook Seite möglich (Special-Panda-Elite). Bitte kurz die Plattform dazu schreiben (Xbox).

E-Mail:Special.panda.elite@web.de

Bitte Clan Logo (falls noch nie teilgenommen), Ansprechpartner (GT), Team Name.

Wir veröffentlichen alle Infos auf unsere Facebookseite Special-Panda-Elite. Wir hoffen auf eure Anmeldungen.

Zu Gewinnen gibt es dieses mal die Startgebühr + Bonus.

Anmeldeschluss ist der 03.07.19 oder wenn die Kapazitäten voll sind(weitere Aufstockungen bei Bedarf möglich). Es sind pro Clan maximal 2 Teams erlaubt.

Grüße Special Panda Elite






©2018 Special Panda Elite