Panda Cup on PC

Logo

Information

Hallo liebe Community,

bald ist es soweit. Auch im neuen Jahr haben wir wieder viele geile Turniere für euch. Wir starten unser Turnierjahr am 15. & 16. Februar mit einem Cup für Rainbow 6 Siege auf dem PC. Auch dieses Jahr werden wir wieder von unserem Sponsor Rieger Marketing Agency unterstützt. Die Auslosung findet am 13. Februar Live auf unserem Twitch Account statt.

Unser Partner

> Zu unserem Partner: Rieger Marketing Agency <
> Twitch.tv/spe_pandatv <
> Mehr Infos unter Turniere <

Die nächste LAN kommt

Auch im Jahr 2020 wird SPE wieder auf den LANs in Selters vertreten sein. Wir werden mit 2 Starken Teams auf der XBOX One und der Playstation 4 auf die LAN fahren und versuchen um das große Preisgeld mitzuspielen.


DESBL Season 14

Die 14. Season der DESBL ist vorbei und wir konnten mit allen 4 Teams eine erfolgreiche Season abschließen.
Liga 3: Team Astro und Team Paladin konnten sich ungeschlagen den Aufstieg in Liga 2 sichern. Team Black Ice konnte sich in der 3. Liga halten und wird in der nächsten Season gestärkt um dem Aufstieg in Liga 2 kämpfen.
Liga 4: Team Academy konnte sich ebenfalls souverän in der 4. Liga behaupten.


Team Academy

Team Academy bekommt nach der Season einen neuen Namen. Ihr Name ändert sich von Academy zu Vendetta.


Team Old School

Gestern haben unsere Jungs um Skipper den Go4 Cup auf der PS4 gewinnen können. In einem spannenden Finale konnten wir uns gegen @emperiial durchsetzen.
Starke Leistung! GG an alle Gegner







©2018 Special Panda Elite